Skip to content

25.03.2011 – NuSoulCity #3

März 8, 2011

NuSoulCity – Hamburgs warme Seele.

NuSoulCity bereits zum dritten Mal im Hamburger Feuerstein – und für die grandiosen Auftritte von „NUMBE:RA“ und „Sebó“ wurde ein würdiger
Nachfolger gefunden:

…Nnaji aus Berlin
Urban, von Anfang an.
Geschliffen durch die harte Schule des Jazz unter Judy Niemack und Peter Herbolzheimer, kennzeichnet Nnaji seine Verbindung aus Jazz und Urban.
Sowohl gesanglich, als auch musikalisch erlebt man eine Reise von gefühlvollem Soulgesang über reiche Jazz-Harmonien zu tanzanregendem Rhythm & Blues, alles mit einem Hauch urbaner Avantgarde.
Das Album, welches sich zurzeit in seiner Entstehung befindet, wird von Kennern des Urban Jazz Undergrounds in Berlin, Deutschland und auch anderorts auf der Welt als Renaissance des RnB für Erwachsene antizipiert.
Wir freuen uns auf einen Einblick in die musikalische Arbeit an dem Album, welches Nnaji dieses Jahr veröffentlichen wird…

Darüber hinaus werden Euch die umtriebigen DJ’s Flowsun und DJ Belli Bel einmal mehr vorführen, dass NeoSoul nicht nur „Kuschelmusik“ ist und Euch mit einer einzigartigen Melange der besten Tunes der letzten 15 Jahre mithilfe von vier Plattenspielern auf die Tanzfläche locken!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: