Skip to content

JUICY CLUB @ GARAGE BUXTEHUDE

Oktober 27, 2012

Lange hat’s gedauert, doch nun ist es endlich soweit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
DJ BELLI BEL, der seine Karriere bei uns in der Garage begann und in den letzten Jahren so ziemlich jedem namhaften Hamburger Club eingeheizt hat, kommt zurück!
Nach unzähligen Auftritten in Clubs wie dem NEIDKLUB, UEBEL&GEFÄHRLICH, CLUB DU NORD, WAAGENBAU oder KLUBSEN und etlichen Support-Shows für Künstler wie RYAN LESLIE, J COLE oder BOBBY VALENTINO zieht es ihn am 09.11.2012 mal wieder zurück in die Heimat – und er bringt direkt ein komplett neues P

artyformat mit zu uns:JUICY CLUB – Der Name ist Programm. Euch erwartet eine richtig SAFTIGE Party!
>>> www.facebook.com/pages/Juicy-Club/364812730264766

Auf dem MAIN FLOOR wird DJ BELLI BEL das Beste aus OLDSCHOOL, HIP HOP, R&B & DANCE CLASSICS spielen.
NO GAGA, GUETTA OR PITBULL CRAP – JUST THE GOOD STUFF!

Auf dem 2ND FLOOR erwartet euch die ZOO#CLIQUE mit ELEKTRO – das Beste, was Hamburg an elektronischer Musik zu bieten hat.

Neben dem wahnsinns Line Up hat der JUICY CLUB auch für euren Durst etwas ganz besonderes im Gepäck:
– Juicy (Shot) > 1€
– Fruity (Drink 0,2l) > 2€
Was sich dahinter verbirgt müsst ihr selbst rausfinden. Nur eines ist sicher – die Drinks schmecken einfach SAFTIG!

Also, notiert euch den Termin DICK, FETT und ROT im Kalender. Den Kick Off zur neuen Reihe solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen. Sowas hat Buxtehude lange nicht mehr gesehen!

Achja: DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM – Die ersten 100 Gäste erhalten einen Fruity-Begrüßungsdrink Gratis.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: