Skip to content

NuSoulCity Besuch am Gründonnerstag

März 15, 2016

Wir laden euch ein, um mit uns ganz entspannt in den Karfreitag reinzufeiern. Belli Bel, Chico G und Shaf bekommen zu diesem besonderen Donnerstag einen ebenso besonderen Gast:

DJ SOULCHILD

Bekannt geworden mit den City DJ’s, prägt er aktuell den Sound der „Ueblichen Verdaechtigen“ Veranstaltung, die sich um Hip Hop und R&B aus den 90ern dreht. Man merkt ihm in seinen Sets deutlich an, dass er seine große Liebe in dieser Ära verloren hat und wir freuen uns wahnsinnig, dass er diese Liebe am 24.03. mit uns und euch im Mandalay teilen wird.

DJ Soulchild:
https://www.facebook.com/djsoulchild

Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Der Eintritt ist auch an diesem Donnerstag wie immer frei. Wir freuen uns auf Euch!

12484847_1686264181643195_185534078267410206_o

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: