Skip to content

About

DJ Belli Bel ist einer der wenigen DJ’s in Deutschland, die sich dem Neo Soul verschrieben haben.
Nimmt man dazu den R&B der 90er, ein wenig Boogie der 80er und den einen oder anderen Future Soul Track, ist das Ergebnis seine Veranstaltungsreihe „NuSoulCity“, die regelmäßig in verschiedenen Locations in Hamburg stattfindet. Neben wechselnden DJ-Sets präsentiert er bei NuSoulCity auch nationale und internationale Live-Künstler. Unter anderem traten auf: Jesse Boykins III, Full Crate & Mar, Allen Stone oder Fleur Earth.
Darüber hinaus arbeitet er mit vielen Konzertveranstaltern zusammen und unterstützt diese bei der Promotion ihrer Konzerte und sorgt für ein entsprechendes Rahmenprogramm.  Die Liste der Künstler, dessen Konzerte er verfeinert hat, ist groß. Eine kleine Auswahl: Dwele, Musiq Soulchild, José James, Mayer Hawthorne oder Mic Donet.

%d Bloggern gefällt das: